Wir über uns

Portrait

Wir sind ein Malerbetrieb mit Tradition. Aber gerade diese Tradition bedeutet für uns, immer auf der Höhe der Zeit zu sein.

Unser Anliegen ist es kompetent zu beraten, Lösungen aufzuzeigen und die Arbeiten dann mit höchster Qualität auszuführen.

Um unsere Kunden besser beraten zu können, haben wir in Herrischried eine kleine Ausstellung eingerichtet. Hier präsentieren und verkaufen wir neben Tapeten, Farben, Parkett, Laminat und Teppichbelägen auch Stuckleisten, Bodenbeläge und sehr kreative Farbgestaltungen sowie Kreativtechniken.

 

Aktuell beschäftigen wir 11 Malergesellen, 2 Bürofachkräfte in Voll- und Teilzeit sowie 1 Lehrling.

Seit Firmengründung im Jahr 1982 haben wir 22 Lehrlinge erfolgreich ausgebildet, wo aktuell noch 5 Eigengewächse in der Firma tätig sind. Auch 4 Quereinsteigern haben wir die Möglichkeit gegeben den Beruf zu erlernen. Wir haben Mitarbeiter die uns schon über 20 Jahre die treue halten.

Bei Interesse vereinbaren Sie gerne einen Termin.

Familie

1982 wurde die Firma Farben Eckert in Herrischried durch Wilfried Eckert, gemeinsam mit seiner Ehefrau Gisela Eckert gegründet. Nach 31 erfolgreichen Jahren wurde die Firma im Jahr 2013 an Johannes Eckert mit seiner Ehefrau Yvonne Eckert übergeben

 

Farben Eckert im Jahre 1983

Farben Eckert 2013